Zur Übersicht
Produkte News, Sensortec News Vor 2 Wochen 1 Minuten Lesedauer

Drucktransmitter neu AC/DC — Swisslabel

Um Sie immer auf dem neusten Stand zu halten, haben wir wieder zwei kurze News zusammengestellt.

Drucktransmitter für den universellen Einsatz

Mit dem Ziel eines universelleren Einsatzes und zur Vermeidung von Mehraufwendungen seitens der Elektroinstallation haben wir unsere bewährten Drucktransmitter der Reihe SHDH mit 0…10V-Ausgang (SHDH-x-U) nun neu auf eine Spannungsversorung 12...33VDC oder 24VAC +-15% umgestellt. Bisher konnten diese nur mit 24V/DC betrieben werden.

Die 4…20mA-Variante (SHDH-x-I) muss naturgemäss weiterhin mit 24V/DC versorgt werden.

Die Geräte sind in Bezug auf den hydraulischen und elektrischen Anschluss kompatibel zu den bisher im Portfolio geführten Geräten.

Mitgliedschaft bei SWISS-Label

Als Schweizer Unternehmen, mit Entwicklungs- und Produktionsstandort im Berner Seeland, haben wir uns entschieden SWISS-Label beizutreten und sind stolz, das Markenzeichen tragen zu dürfen.

Das Symbol der Armbrust spiegelt vertrauensbildende Grundwerte der Schweizer Unternehmenskultur, wie Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Bodenhaftung wieder.

https://www.swisslabel.ch