Zur Übersicht
Sensortec News Vor einem Monat 1 Minuten Lesedauer

sensortec sagt Danke für Ihren Besuch an der Swissbau 2024

sensortec's Touch Display Lösungen zeigen grosses Interesse

Das modular aufgebaute Raumsensorprgramm mit verschiedensten Sensoren in Feller's neuem EDIZIO.liv Design sowie dem Klassiker STANDARDdue wurde mit einem einfach zu bedienenden Touch-Display erweitert und ermöglicht individuelle Gestaltungs- und Bedienmöglichkeiten für verschiedenste Anwendungen. Trotz der beschränkten Grösse sind die wichtigsten Informationen einfach einstell- und ablesbar. Grosses Interesse bestand auch in reinen Bedieneinheiten für Drittanwendungen für Modbus- und KNX Netzwerke.
Die zahlreichen, hilfreichen und konstruktiven Rückmeldungen fliessen nun direkt in das finale Produkt ein und wir werden alles Notwendige daran setzen, die ersten Lösungen noch in diesem Jahr an unsere Kunden auszuliefern.

Haben Sie ein Projekt? Melden Sie sich bei uns!

Neuste Informationen finden Sie auch auf:
www.sensortec.ch